Unsere Arbeit – mit Ihrer Hilfe!

Natur- und Artenschutz, Klimaschutz, ökologische Landwirtschaft und Verbraucherschutz: all das liegt dem BUND am Herzen. Doch nur mit Ihrer Hilfe können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen und finanziell und politisch unabhängig handeln. Unterstützen Sie deshalb den BUND mit einer Spende.

Bildquelle: freestockgallery.de

Sie können auch unsere Ortsgruppe mit einer Spende direkt unterstützen. Über eine Überweisung auf unser Konto erhält die Ortsgruppe ihre Spende. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Anschrift mit an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

BUND Ortsgruppe Weinheim Spendenkonto:
Volksbank Weinheim

IBAN:

BIC:
GENODE61WNM

Weiterhin können Sie eine Spende per Kreditkarte, PayPal, Lastschrift oder SMS durchführen. Dazu müssen Sie auf die Webseite von WeCanHelp gehen.

Bei vielen Online-Shops gibt es die Möglichkeit einen Teil des Umsatzes zu spenden. Das geht ganz einfach. Wählen Sie einfach bei Ihrem nächsten Einkauf auf der Webseite von WeCanHelp zuerst die BUND Ortsgruppe Weinheim als empfangende Einrichtung aus und besuchen Sie danach den Shop zum Einkaufen aus.

Es gibt auch die Möglichkeit in Ihrem Browser ein Plugin zu installieren, damit Sie bei einem Besuch eines teilnehmenden Shop automatisch an die Spendenmöglichkeit erinnert werden.