Erinnerung Stammtisch im Garten und 2te Streuobstwiesenpflege

Liebe Freundinnen und Freunde des BUND,

heute möchte ich auf zwei Veranstaltungen in dieser Woche aufmerksam machen:

Am Samstag, den 24.6. treffen wir uns bereits um 8:30 Uhr (es ist sonst zu warm) direkt im bunten Garten zu einer Pflegemaßnahme. Wir müssen auf unserer Streuobstwiese noch ein weiteres Stück Mähen. Wer Zeit und Lust hat zu helfen, ist herzlich willkommen. Wir können jede Hand gebrauchen.

Bereits am Mittwoch, den 21. Juni findet unser Naturschützer – Stammtisch auf der bunten Wiese satt. Gemeinsam grillen und uns über aktuelle Themen austauschen. Grillgut und Getränke für den eigenen Bedarf bitte selber mitbringen. Apfelschorle ist vor Ort vorhanden. Wir treffen uns ab 19:30 im bunten Garten neben dem Weinheimer Friedhof. Alle Mitglieder und Interessenten dürfen gerne kommen und sich mit uns über Umwelt- und Naturschutzthemen in lockerer Atmosphäre austauschen.

Desweiteren brauchen wir noch Unterstützung zum Volksantrag “Ländle leben lassen“. Dazu werden wir in den nächsten Wochen an einigen Tagen Unterschriften in Weinheim sammeln und können noch Helfer*innen bei der Sammlung benötigen. Wer Interesse hat uns dabei zu unterstützen, bitte bei mir melden: .

BUND Weinheim