Informationsveranstaltung Bürgerbegehren Hintere Mult

Gemeindehaus St. Marien, Forlenweg 5
Forlenweg 5 , Weinheim, Baden-Württemberg, 69469, Rhein-Neckar-Kreis

Veranstaltungstyp

Die tragenden Verbände und Personen werden ihre Beweggründe darlegen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Unterschriften zur Unterstützung des Bürgerbegehrens können hier ebenfalls geleistet werden.

Getragen wird diese Initiative von den folgenden Gruppierungen: Bauernverband Weinheim, den Vereinen BI Breitwiesen und Landerlebnis, der Schutzgemeinschaft Hintere Mult sowie den Ortsverbänden des BUND und des NABU. Sie alle werden sich kurz vorstellen und verdeutlichen, was die Hintere Mult so schützenswert macht. Zusätzlich wird Dr. Edgar Wunder, der Landesvorsitzende des Vereins „Mehr Demokratie“ Erläuterungen zu dem Themenbereich Bürgerbegehren und Bürgerentscheid geben.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen .

Hinweis: Informationen und Unterschriftenlisten bis zum 04.02.23 jeden Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr in der Hauptstraße an der Reiterin.