Termine Juni / Juli

Liebe Freunde und Freundinnen des BUND,

anbei einige Termine, vielleicht kann der eine oder andere teilnehmen.

Am Samstag, den 18. Juni treffen wir uns um 9:00 Uhr auf der bunten Wiese oberhalb vom Friedhof zu einem Arbeitseinsatz. Was wird gemacht? Die Wiese muss gemäht und abgeräumt werden, da und dort Brombeeren & Co geschnippelt werden und Zeit sich auszutauschen findet sich sicher auch.

Am Dienstag den 21. Juni findet unser Stammtisch auf der bunten Wiese satt. Gemeinsam grillen und uns über aktuelle Themen austauschen. Grillgut und Getränke für den eigenen Bedarf bitte selber mitbringen. Treffen ist ab 19:30.

Wer nicht weiß, wie er zur bunten Wiese gelangt, kann sich auf der Webseite die Lage auf der Karte ansehen: https://www.bund-weinheim.de/events/

Am Samstag den 16. Juli treffen wir uns um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz Weinheimer Friedhof um anschließend im NSG Sulzbach die Wiese zu mähen und das Mähgut abzuräumen.  Auch da freuen wir uns auf eine rege Beteiligung.

Außerdem brauchen wir für die Veranstaltung am Sonntag den 17.7. noch Helfer für unseren Infostand am Walderlebnistag – 150 Jahre Exotenwald. Jeder ist eingeladen uns für ein paar Stunden zu unterstützen. Von 10 Uhr bis 17 Uhr werden an diesem Sonntag an den zentralen Wegen des Exotenwaldes, im Eingangsbereich am Schlosspark und auf dem „Judenbuckel“ Info- und Aktionsstände aufgebaut sein.

Viele Grüße,

Kontakt: