Regionalvermarkter

Liebe Mitglieder und Freunde des BUND Weinheim,

wegen des Corona Virus führen wir aktuell keine Veranstaltung durch.

Allerdings möchte ich gerne einen Aufruf des Vereins “Blühende Bergstrasse” weiterleiten:

In der gegenwärtigen Krise haben wir uns Gedanken dazu gemacht, wie wir unseren Projektpartnern beim Verkauf regionaler Produkte helfen können. Ohnehin war vorgesehen, auf unserer Homepage zu den Anbietern regionaler Produkte zu verlinken. Dies wurde nun vorgezogen umgesetzt.

Die uns bekannten Erzeuger regionaler Produkte in unserem Bereich wurden angeschrieben mit dem Ziel, eine Übersicht mit Kontaktdaten, Produkten und insbesondere auch Liefermöglichkeiten in der gegenwärtigen Situation zusammenzustellen. Viele Betriebe haben das Angebot dankbar angenommen. Die Übersicht ist zum jeweils aktuellen Stand ab sofort auf unserer Homepage unter http://www.bluehende-bergstrasse.de/regionale-produkte abrufbar und wird bei weiteren eingehenden Meldungen ergänzt.

Bei vielen drängt die Zeit, weil Einnahmen wegbrechen. Wir möchten Sie daher bitten, unsere Aktion zu unterstützen und selbst regional einzukaufen, andererseits diese Nachricht zeitnah in Ihren Verteilern an Mitglieder Ihrer Organisation sowie an Freunde, Bekannte oder andere Interessierte weiterzuleiten. Über diese Netzwerkarbeit hoffen wir auf gute und nachhaltige Resonanz für unsere Partner – nicht nur in der Krise, sondern auch darüber hinaus.

Viele Grüße, schöne Ostertage und bleiben Sie gesund,